About

  • Saskia Thau
    Friseurmeisterin


  • Im Team seit August 2023

    Ich komme aus einer Friseurfamilie und durfte, mit dem für mich bestem Beruf, aufwachsen.
    Deshalb habe ich auch im Jahr 2014 meinen Meister im Friseurhandwerk bei Amann & Bohn absolviert.

    Nach einer kurzen Babypause wurde ich herzlich im Team aufgenommen und fühle mich hier richtig wohl.
    Bis in die Haarspitzen motiviert starte ich seit August 2023 für Euch durch und freue mich auf neue Aufgaben.
    Meine Leidenschaft und meine eigene kleine Familie wollte ich schon immer unter einen Hut bringen und bin sehr dankbar dafür, dass mir das hier ermöglicht wird.

    Zu meinen Stärken gehören:

    Kurz-und Langhaarschnitte
    Foliensträhnchen
    Hochsteckfrisuren
    Make-up


















Share by: