About

  • Nadine Wurst
    Friseurmeisterin & Make up Artist 
  •  
    Im Team seit 2021

  • Frisch nach der Meisterschule wurde mir durch den zweiten Lockdown zunächst Steine in den Weg gelegt.
  • Gerade in dieser schweren Zeit für die komplette Branche war es nicht einfach ein neues zu Hause zu finden. Doch ich hatte Glück und durfte in diesem tollen Team landen.
    Hier wird man von allen unterstützt.
  • Nicht nur die fachliche Weiterentwicklung sondern auch die Persönliche werden gefördert.
  • Ich freue mich auf die Überraschungen die mich hier erwarten.

Meine Stärken: Langhaarschnitt und Styling,  Balayage- und Strähnentechnik, Make up, Hochstecken

  • 2015 ghd styler session one_
    2015 Wella cut basic
    2016 Wella color effects
    2016 Geselle als Innungssiegerin
    2017 New Flag Seminar: Olaplex Bayalage
    2017 Haarverlängerung und Verdichtung Technik Tressen mit Microrings
    2017 Haarverlängerung und Verdichtung Technik Tapes

    2018 Haarverlängerung und Verdichtung Technik Tressen mit Modulen
    2019 J7 professional
    2019 J7 colour professional
    2019 J7 cut and colour
  • 2021 Top Chic Revealed für "Haarfarb-Fans"
    2021 Linea Haaranalyse
    2021 Webinar "der Farbkreis"
    2021 Blond Seminar in Darmstadt
    2022 Salonschulung mit Goldwell "Freehand-Techniken und Balayage"








Share by: