About

  • Ana Maria Hoffmann 
    Topstylist

  • Im Team seit 2014

  • "Ich bin seit 2014 Teil vom Haarscharf Team, was mich sehr stolz macht 
  • In dieser Zeit habe ich mich stark entwickelt, viel dazugelernt, bin mit meinen Aufgaben und Verantwortungen gewachsen. Mein Fleiß und meine Zuverlässigkeit wird immer belohnt, zum Beispiel fahre ich das Haarscharf Auto, habe flexible Arbeitszeiten und vieles andere mehr.
  • Ich bin unheimlich stolz und motiviert, Teil von einem der besten Salons in Deutschland zu sein!"
  • Zitat: Ana Maria
  •  
    Meine Stärken: Neufärbungen, Arbeiten mit Kindern, Locken und glatte Haare, Föhnfrisuren
     
    2013 monatige Fortbildung bei Wella in Bukarest
    2014 Goldwell Salonschulung Blond
    2016 Färbeseminar Top chic 
    2016 Farbseminar Special Lift Blonde Farbtöne / Neue Techniken
    2017 Farbseminar colorance 
    2017 Salonschulung KMS Produktschulung / Styles
    2017 KMS Eventing Supper Club Dinner Event
    2017 Topchic
    2017 KMS Eventing Session Event
    2018 Topchic Hellerfärbung
    2019 Etre Belle Salonschulung Kosmetik
    2019 Hair und Beatuy Düssedorf
    2020 Webinar World of Blond
  • 2020 World of Top Chic & Pure Pigments
  • 2020 World of Elumen
  • 2021 Top Chic Revealed für "Haarfarb-Fans"
    2021 Linea Haaranalyse
    2021 Webinar "der Farbkreis"
  • 2021 Blond Seminar in Darmstadt
    2022 Salonschulung mit Goldwell "Freehand-Techniken und Balayage"


Share by: