About

  • Sabine Rigling
    Mastercoloristin

  • Im Team seit 2007

  • "Seit 2007 bin ich nun bei Haarscharf.
  • Direkt nach meiner Lehre habe ich als Neuling angefangen. 
  • Du hast die Chance Deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und Deine Stärken kontinuierlich zu verbessern. So wie ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Coloristin abgelegt habe. 
  • Auf meine Leistungen bin ich sehr stolz und sie wurden von meiner Chefin Gisela immer hoch anerkannt und gefördert. Das stärkt enorm Dein Selbstvertrauen. 
  • Jeder Mitarbeiter hat seine eigenen Aufgabenbereiche, die er ständig weiterentwickeln kann und die unseren Salon verbessern. 
  • Seit einigen Jahren bin ich nun stellvertretende Geschäftsführerin und bin sehr stolz mein Team zu führen. 
  • Meine größte Leidenschaft zum Fussball kann ich weiterhin ausleben, da wir bei Haarscharf unsere Arbeitszeiten flexibel gestalten können. 
  • Die Teilnahme am Top Salon des Jahres hat mich unheimlich motiviert und gestärkt. Ich arbeite in einem der besten Salons Deutschlands. 
  • Zitat: Sabine

  • Meine Stärken: Haaranalyse, moderne Farbtechniken, kreative Strähnentechnik, Hochstecken
  •  
    2011 Prüfung staatlich anerkannte Coloristin 
    2013 Salon International London
    2014 Goldwell Salonschulung Blond
    2016 Gieseke Goes Aida Trendhaarschnitte / Hochstecken / Styles
    2016 Farbseminar Top chic 
    2016 Farbseminar Special Lift Blonde Farbtöne / Neue Techniken
    2017 Farbseminar colorance 
    2017 Salonschulung KMS Produktschulung / Styles
    2017 KMS Eventing Super Club Dinner Event
    2017 Topchic
    2017 KMS Eventing Session Event
    2018 Topchic Hellerfärbung
    2019 Etre Belle Salonschulung Kosmetik
    2019 Hair und Beatuy Düssedorf
    2020 Webinar World of Blond
  • 2020 World of Top Chic & Pure Pigments
  • 2020 World of Elumen
  • 2021 Top Chic Revealed für "Haarfarb-Fans"
    2021 Linea Haaranalyse
    2021 Webinar "der Farbkreis"
    2021 Blond Seminar in Darmstadt
    2022 Salonschulung mit Goldwell "Freehand-Techniken und Balayage"



Share by: